Mitglied werden

Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind stets auf der Suche nach Unterstützern, die mit uns den EHC Red Bull München supporten wollen. Du kannst Dich mit unserem Motto "Wir für euch & ihr für uns" anfreunden – dann werde Mitglied bei uns!

Fülle einfach den Mitgliedsantrag weiter unten aus, unterschreibe ihn und schicke ihn uns entweder per Post oder eingescannt via E-Mail. Wie es in Vereinen so ist, stimmen wir dann über Dich als unsere neue Verstärkung ab und melden uns wieder bei Dir. Heb auf jeden Fall Deinen Antrag auf, damit Du ihn uns im Original übergeben kannst.

Wenn Du Deinen Mitgliedsantrag per Post schicken möchtest, schickst Du ihn bitte an unseren 1. Vorstand:

Michael Tregner
Erich-Kästner-Weg 7
86529 Schrobenhausen

Wenn Du uns Deinen Mitgliedsantrag eingescannt via E-Mail schicken möchtest, schickst Du ihn bitte an diese E-Mail-Adresse:

vorstand@blauebullen.de

Du willst Mitglied bei uns werden? Dann bitte hier entlang zum Mitgliedsantrag:

Mitgliedsantrag öffnen