Home

Blaue Bullen Fanclub Blaue Bullen Fanclub Blaue Bullen Fanclub

Klein aber oho

Wir sind ein kleiner Fanclub mit Mitgliedern von jung bis älter und in der Summe ein superlustiger & lockerer Haufen. Die meisten von uns kommen aus dem nordwestlichen Münchner Umland. An erster Stelle steht bei uns die gemeinsame Freizeitgestaltung und selbstverständlich die Unterstützung des EHC Red Bull München.

Natürlich haben wir keine Altersgrenze, wenn Du unserem Fanclub beitreten möchtest. Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach gleich hier auf unserer Website an. 

Lieber mittendrin statt nur dabei? Lieber mittendrin statt nur dabei?

Jetzt Mitglied bei den Blauen Bullen werden und von vielen Vorteilen profitieren!

News

Fanclubtreffen am 16.09.2018
Fanclubtreffen am 16.09.2018

04.09.2018

Fanclubtreffen am 16.09.2018

Am 16.09. ist es wieder soweit, unser erstes Fanclubtreffen der neuen Saison findet statt, mit anschließender Fahrt zum Heimspiel gegen die Straubing Tigers.

Neuer Blog-Beitrag online
Neuer Blog-Beitrag online

18.08.2018

Neuer Blog-Beitrag online

Ein neuer Blog vom Red Bulls Salute ist jetzt online. Du willst ihn lesen? Dann bitte hier entlang: mehr...

Neuer Blog-Beitrag online
Neuer Blog-Beitrag online

12.06.2018

Neuer Blog-Beitrag online

Ein neuer Blog-Beitrag über unseren Ausflug nach Kelheim ist online. Du willst ihn lesen? Dann bitte hier entlang: mehr...

Deutscher Meister 2018
Deutscher Meister 2018

02.05.2018

Deutscher Meister 2018

Der Deutsche Meister 2018 heißt auch dieses Jahr EHC Red Bull München. Unsere Jungs holen damit den dritten Titel in Folge. Danke Boys für diese geile Saison und herzlichen Glückwunsch an die komplette Organisation.

Blaue Bullen Ausflug 2018
Blaue Bullen Ausflug 2018

18.04.2018

Blaue Bullen Ausflug 2018

Am 19.05.2018 wird unser Ausflug dieses Jahr stattfinden. Es geht nach Kelheim und nach Riedenburg. Wird bestimmt ein schöner Tag, Bilder + Blog folgen.

Erstes Fanclubtreffen 2018
Erstes Fanclubtreffen 2018

18.04.2018

Erstes Fanclubtreffen 2018

Bei einem super Wetter fand dieses Jahr unser erstes Fanclubtreffen statt. Mehr dazu in unserem neuen Blog-Beitrag. Du willst ihn lesen? Dann bitte hier entlang: mehr...

Mit uns bleibt ihr stets auf dem Laufenden, was uns als Fanclub und den EHC angeht. Ihr habt noch nicht genug an Neuigkeiten? Dann bitte hier entlang:

Mehr News...

Über uns

Klein aber oho

Wir sind ein kleiner Fanclub mit momentan 15 Mitgliedern. Gegründet wurden wir am 01.07.2017. Eigentlich wurde nur unser alter Fanclub wieder ins Leben gerufen, jedoch mit einigen neuen Mitgliedern, neuem Namen und einem eigenen Logo. An erster Stelle steht bei uns die gemeinsame Freizeitgestaltung und natürlich die Unterstützung des EHC Red Bull München. Im Stadion stehen wir (fast alle) in der Nordkurve und feuern unser Team lautstark an.

Die meisten unserer Mitglieder kommen aus Schrobenhausen/Mühlried. In unserer Region ist es nicht leicht, Fans für den EHC zu begeistern, da nur ca. 20 km von Schrobenhausen entfernt der ERC Ingolstadt und ca. 40 km entfernt der AEV ihre Heimat haben. Aber trotzdem schaffen wir es immer wieder neue Leute für diesen tollen Sport und den EHC zu begeistern und diese auch in unserem Fanclub aufzunehmen. 

Wir haben Mitglieder im Alter von 13 bis 59 Jahren und sind ein super lustiger & lockerer Haufen. Natürlich haben wir keine Altersgrenze, wenn Du unserem Fanclub beitreten möchtest. Falls Du Interesse hast, melde Dich einfach gleich hier auf unserer Website an.

Du willst noch mehr über uns erfahren? Dann bitte hier entlang:

Mehr über uns...

Über den EHC

Unser Verein, der EHC Red Bull München

Zum 1. Mai 2013 übernahm Red Bull die Spielbetriebs-GmbH komplett. Was für viele ein Dorn im Auge ist, war unsere Rettung. Dank Red Bull ist das Eishockey in München gesichert und erfolgreich. Das zeigt der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2015/16 und 2016/17.

Du willst mehr über den EHC Red Bull München erfahren? Dann bitte hier entlang:

Mehr über den EHC...

Warum Eishockey?

Emotionen pur

Viele fragen, warum gehst Du zum Eishockey? Diese Frage lässt sich ganz einfach beantworten. Eishockey ist schnell, Eishockey ist hart, Eishockey ist laut, Eishockey ist Emotion. Viele, die einmal beim Eishockey waren, verfallen dem Eishockeyfieber. Wenn Du in der Fankurve stehst und die ganze Kurve das Team nach vorne schreit, die Spieler um jeden Puck kämpfen, das ganze Stadion sich erhebt, um das Team anzufeuern, ein Spieler hart gecheckt wird und trotz Schmerzen weiter alles für sein Team gibt, dann wirst auch Du verstehen, warum ich ins Eishockey gehe.

Du willst wissen, warum wir alle so scharf auf Eishockey sind? Dann bitte hier entlang zu unserem Blogbeitrag:

Zum Blogbeitrag...