Fanclubtreffen am 14. April 2018

Bei herrlichstem Wetter trafen wir uns dieses Jahr zu unserem ersten Fanclubtreffen. Wie so oft schafften wir es nicht, dass alle Mitglieder kommen konnten. Leider ist es nicht so einfach, bei einer größeren Gruppe alle unter einen Hut zu bringen. Der Großteil war jedoch anwesend und pünktlich beim vereinbarten Treffpunkt. Im Biergarten des Sportparks vom SC Mühlried wurde dann erst mal etwas getrunken und gegessen. Danach gab es ein paar Themen, die besprochen werden mussten. Der Vorstand und weitere Posten wurde neu aufgestellt und sehen nun folgendermaßen aus:

1. Vorstand: Michael

2. Vorstand: Christian

3. Vorstand: Tobias

1. Kassiererin: Janina

2. Kassiererin: Friederike

Unser Vorstand: Christian, Michael und Tobias
Unser Vorstand: Christian, Michael und Tobias

Unser Ausflug findet wie besprochen am 19.05.2018 statt.